Arm sehr schwach.. was kann es sein?

5 Antworten

Es kann gut sein, dass du dich beim Sturz verletzt hast, da du das Gewicht ja dann auf deinen Arm gestützt hast :) habe auch schon so etwas gehabt, wenn du Pech hast kann der Knochen oder der Muskel was abbekommen haben. Geh lieber zum Arzt und lass dich mal durchchecken. Gute. Besserung vor allem ☺︝

Okey danke für die Antwort :) aber war es bei dir auch so das der arm überhaupt nicht wehgetan hat?

0

Ja, ich habe am Anfang auch gedacht, dass nichts gewesen sei, aber im Endeffekt war ich dann doch falsch und es war etwas :)

0

du mußt zum Unfallchirurgen der kann dir am Besten helfen. Es könnte so vieles sein. Gute Besserung

Er tut überhaupt nicht weh, aber er ist wie weggeknickt

Ich könnte jetzt mutmaßen, was Dein Problem sein könnte. Aber ehrlich, bitte tu' Dir den Gefallen, geh' zum Arzt. So bald wie möglich.

Fernheilung war schon immer ein undankbarer Job.

Knieschmerzen außenband

Hallo Am Freitag bin ich im Training (bin Torhüterin) mit mein Knie weggeknickt ja habe es dann auch sofort gekühlt und am Abend habe ich dann gemerkt das es am außenband bisschen angeschwollen ist. Gestern hatte ich dann ein Handballspiele und bin wieder auf die Außenseite gefallen habe mich dann sofort auswechseln lassen weil es So weh tat (ist immer noch angeschwollen) beim bewegen tut es weh soll ich heute noch in die Notaufnahme oder noch warten bis morgen oder was könnte es sein? Danke schonmal für eure Antwort

...zur Frage

Habe ich mir mein trizeps abgerissen?

Heute im training bekam ich direkt ein stich in meinem linken arm und konnte dann nicht mehr trizeps trainieren ich habe es mit leichten gewichten versucht aber es tat die ganze zeit weh wenn ich den arm ruhig lasse tut es nicht weh aber es reicht schon wenn ich eine tür mit meinem linken arm aufmache das es kurz wehtut ist der trizeps gerissen ?

...zur Frage

Hallo, Ich habe einen Fleck am Arm. Er tut nicht weh Es ist ein kleiner Hubbel drauf Was könnte das sein?

Der Fleck ist am linken Arm und tut nicht weh

...zur Frage

Arm verstaucht/ sogar angebrochen?

Hi ich brauche mal wieder eure Hilfe, ich bin gestern ziemlich heftig vom Fahrrad gefallen (Fuß vorne in die Speichen mit ca. 15-20 km/h Köpfer über den Lenker auf den Asphalt) und konnte mich (zum Glück) mit den Armen abstützen mir ist also nichts passiert bis auf den rechten Arm/Handgelenk. Der ist nicht angeschwollen oder blau, aber umso weiter ich hin drehe, tut er mehr und mehr weh, unter Druck und schnellen Bewegungen tut er weh, und als ich vorhin nach kurzem Schlaf aufwachte, hat er einfach so beim bewegen weh getan. Wenn ich auf "die eine" Stelle kurz vor dem Handgelenk drücke tut er auch weh. Soll ich zum Arzt oder noch abwarten ? Was könnte das sein? Verstauchung Prellung oder was sonst? Die Schmerzen sind mehr in Richtung Handgelenk, je nach Belastung zieht esd ruch den ganzen Arm hoch ! (ES IST SEIT GESTERN NICHT BESSER GEWORDEN EHER SCHLIMMER)

Danke im Voraus !!!!!!!!!

...zur Frage

Schmerzen und Druck am linken Arm. Was könnte es sein?

Ich habe seit gestern mittag schmerzen und druck im linken arm. Ungefähr im Ellbogenbereich, teilweise auch Unterarm/Oberarm. Wenn ich den Arm bewege tut es noch mehr weh bzw. auch wenn ich den bizeps anspanne.

Was könnte das sein? Habe gelesenHerzinfarkt anzeichen ??

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm nach Sturz

Ich bin heute beim skateboarden ziemlich hingeflogen. Ich hab mich auf den händen noch abstützen können, jedoch mit meinem ganzen Gewicht.. jetzt hab ich höllische Schmerzen in beiden Armen besonders beim bewegen vom Handgelenk nach rechts oder links. Am meisten tut mir der linke Arm weh. Die Daumen und die Hand an sich kann ich normal bewegen. Angeschwollen oder blau ist nichts. Ists einfach nur 'ne Prellung oder kann auch der Arm angebrochen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?