Bin auf der Suche, was kann ich noch tun?

4 Antworten

Bro du bist 13. Mit 13 hatte ich meinen ersten richtigen Crush und wurde kalt abserviert. Heute als Erwachsene ist sie Model geworden, also kein Wunder dass es nix wurde. Heute hab ich Erfolg, hat aber erst so mit 22 richtig begonnen meine Glücksstreak. Ich verstehe, dass du gerne eine Freundin hättest, aber es ist als 13 jähriger einfach mega schwer eine freundin zu pullen, weil die 16 jährigen boys aus der nebenklasse mehr rizz, geld und zigaretten haben als du. Aus irgendeinem Grund stehen viele Mädchen auf Ältere in dem Alter oder alle aufn selben Badboy. Bei mir haben alle denselben durchgevögelt. Der Typ hatte 10 Mädchen und alle andere Jungs keine und der Rest waren Streberinnen. Es ist normal, sorry die Statistik ist einfach gegen dich. Du machst dir zu viel Druck. Wenn du locker bist, wird es am ehesten etwas. Sei einfach mutig und locker und flirty, wird schon, vllt.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 02:52

Also es läuft ganz ok mit Mädchen bei mir also ich werde nicht mehr so klar gekorbt sonder hatte auch Kennenlernenphasen also es wird langsam außerdem ich bin jetzt nicht einer der Jungs, die uncool oder so sind und ja es gibt viele Mädchen die auf Raucher und so stehen, aber zum Glück nicht alle

ViolentPeople  25.05.2025, 02:56
@ThunderShadow

An Gott glauben und religiös sein ist nicht dasselbe. Kennenlernphasen mit 13 alter wtf xD am Schulhof oder wat xDDD

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 02:57
@ViolentPeople

Ja bei unser Schule ist das komisch, die Mädchen wollen erst Kennenlernen Phase dann überlegen ob der Junge zu ihr passt und meistens werden die Jungs abserviert

ViolentPeople  25.05.2025, 03:02
@ThunderShadow

Mein Beleid hahhaha... früher wurde man zumindest sofort abserviert xD oder ausgelacht... ich wusste nicht, dass in Gen Alpha jetzt Reality TV Shows Bachelor Rose am Schulhof stattfinden 🤣

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:03
@ViolentPeople

😂😂😂Ja also ist halt bisschen doof früher in der Grundschule war alles leichter 😐. Naja die Richtigs kommt schon, hoffentlich bald, also mein Bauchgefühl sagt mir bald wird mir was positives passieren in Sachen Beziehung

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:15
@ViolentPeople

Du armer meine Freundin hat sich am 28 März getrennt, kann dich also gut verstehen 😐, und der Trennungsgrund war nur ein Missverständnis worüber sie nicht mit mir geredet hat.

ViolentPeople  25.05.2025, 03:19
@ThunderShadow

Bei uns in unserem Alter ist die Trennung bisschen tiefgründiger, das Leben zusammen war zu schwierig.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 02:49

Naja ich gebe nicht die Hoffnung aus ich kenne auch Mädchen die mich mögen aber keine Beziehung haben dürfen aus Religiosen Gründen oder wegen ihren Eltern

ViolentPeople  25.05.2025, 02:51
@ThunderShadow

Lass die Religiösen weg. Ich hatte auch meine erste Ex war Christin. Zeitverschwendung, außer du bist selbst religiös.

Mit dreizehn musst du es erdulden! Kein Mädel findet einen dreizehnjährigen Bubi interessant.

RiddickBln  25.05.2025, 03:18

Das hab ich anders in Erinnerung ;-)

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:12

Was meinst du mit Bubi?

Schlumpfissi793  25.05.2025, 03:33
@ThunderShadow

Ich meine, das du noch etwas zu jung bist, um etwas Wirkliches mit Mädchen anzufangen. Wichse erstmal noch etwas.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:33
@Schlumpfissi793

Bro ich bin wahrscheinlich so ziemlich der einzige Junge der sich nicht wichst ich verstehe den Sinn nicht

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:35
@Schlumpfissi793

Ja keine Ahnung die Richtige kommt schon aber ein Mädchen aus meiner Nebenklasse sendet Signale, aber ich weiß nicht was die bedeuten und die anderen wissen es auch nicht.

Also Tatsache ist man findet besser eine wenn man nicht sucht aber lass mich mal drüberschauen.

Dein Profilbild und dein Profil lassen darauf zurück schließen das du Gamer bist.

Diese Kombi wirkt sehr uninteressant.

Ich hatte in dem alter mejne erste Beziehung die 5 Jahre ging. Letztlich wurde ich auch am Strand angesprochen und wollte eigentluch keine Beziehung aber was habe ich anders gemacht ?

Zu der Zeit hatte ich weder einen PC, Handy noch internet. Ich habe davor schon angefangen auf die Ernährung zu achten und täglich Sport zu machen. Als hobby kam später nich Gitarre spielen dazu und ich hatte auch Bands.

Das alles wirkt halt deutlich ansprechender als Zocken und jogginghose.

Es läuft halt so - willst du was, musst du auch etwas dafür tun.

Dann klappts auch mit der Freundin.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 02:41

Ehmm ja ich bin nicht so richtig Gamer eigentlich bin ich Sportler also ich mach viel Sport und Kickboxen und zocken tue ich nur am Wochenende.

RiddickBln  25.05.2025, 02:43
@ThunderShadow

Okay das ist gut, kommt halt anders rüber. Dann mach noch Kraftaport dazu \ kenne deine Statur nicht und besorg dir ein gutes Parfum. Ich bestelle mir im Internet schon seit x Jahren nachgemachte Polnische, die sind gut und kosten nix.

Dann brauchste am besten noch nen buddy der Mitmacht undbmit dem ihr zusammen rausgeht.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 02:48
@RiddickBln

Also ohne jetzt anzugeben, aber meine Freunde meinen, ich bin ziemlich durchtrainiert obwohl ich erst 13 bin, mache halt viel Liegestütze und Situps und so. Und bin 4.schnellster in der Klasse .

RiddickBln  25.05.2025, 03:12
@ThunderShadow

Ja aber das sind viele mit 12-13 aber dafür dann auch dünn wie ein Lauch XD, hat mit dem kfa zutun.

Durchtrainiert und 4 schnellster spricht ja dafür das du sehr dünn bist. Dann musst du deine Ernährung umstellen und Masse aufbauen.

Kraftsport und Muskelaufbau ist das Motto und da bist du in deinem alter bestimmt noch nicht bis garnicht weit.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:13
@RiddickBln

Naja ich bin nicht dünn und nicht fett und doch ich habe Muskeln, ich schicke jetzt aber kein Beweisbild

RiddickBln  25.05.2025, 03:18
@ThunderShadow

Mir musst du nix beweisen aber hast du wirklich Muskeln müsstest ja auch Kraftaport und Ernährung durchziehen sonst wärat du nur dünn.

Ich denke hier lügst du dich selber an weil von alleine wird man nicht breit und das wiederspricht sich mit dem 4 schnellster sehr.

Ehrlichkeit ist auch was was für Frauen sehr wichtig ist.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:21
@RiddickBln

Ich bin ehrlich!!! Ich habe zwar nicht viel Muskeln aber man sieht das ich Sport mache, außerdem.kann man Muskeln haben und schnell sein. Der schnellste ik unserer Klasse hat auch Muskeln und ist schnell und ja ich habe eine gesunde Ernährung, außerdem warum sollte ich lügen wenn ich lügen würde kann ich ja gleich sagen, ja hab Sixpack und bin schnellster in der Klasse und so, also ich lüge nicht!!! Sorry falls ich zu akressiv bin, aber ich hasse es wenn man Sachen über mich sagt, die nicht stimmen!

RiddickBln  25.05.2025, 03:23
@ThunderShadow

Puh du wärst mir als interessent zu anstrengend.

Ich hab dich gesagt du solltest dich ernähren und Muskeln aufbauen.

Damit ist alkes gesagt. Googel mal wie man das macht und dann überleg ob du schon mal im Kalorien + sauber bei 1,5 g Eiweiß pro kg über Monate aufgebaut hast.

Das nennt sich Kraftsport und sieht ganzbanders aus wie ich bin sportlich und habe Muskeln durchs Fußballspielen.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:24
@RiddickBln

Ja ok danke, sorry, aber ich glaube du kannst mir nicht weiterhelfen

RiddickBln  25.05.2025, 03:26
@ThunderShadow

Ne definitiv nicht und so wie dubdrauf bist wurd es mit einem Mädel nichtsn diese wollen sich vernünftig unterhalten und da hast du noch Defizite.

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:30
@RiddickBln

Wie bin ich denn drauf ich habe nur klar gestellt dass ich trainiert bin und sportlich, und ja ist raste schnell aus kann ich aber nicht ändern so bin ich halt außerdem kann man einen Menschen überhaupt nicht richtig einschätzen nur wenn man mit ihm schreibt, aber egal, es gibt ja scheinbar keine Leute die meine Situation verstehen und eigentlich verstehen was ich überhaupt möchte, also warum sollte das bei den Mädchen anders sein, es gibt in dem Alter einfach kaum Mädchen, die eine Beziehung führen können, also warte ich wahrscheinlich bis ich erwachsen bin, weil da hält die Beziehung länger

RiddickBln  25.05.2025, 03:38
@ThunderShadow

Ja klar du ist jeden Tag 100 g Eiweiß und achtest auf deine Macronährstoffe. Zudem machst du 3 mal die Woche Kraftaport und 2 mal Cardii. Dein Bizeos ist ne Kugel.

Hmm dann hätte es ja schon klappen müssen mit der Freundin, komisch ...

Also bei mir hats geklappt und die Beziehung ging 5 Jahre und eine andere zu finden wäre auch nicht das große Problem gewesen.

Dann mach das so 👍

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:42
@RiddickBln

Ah verstehe du bist einer der Typen die Mädchen wegen seines Aussehen rumkriegen, nein Danke wenn.dir.das Glück bringt ok aber das ist nichts für mich

ThunderShadow 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 03:44
@ThunderShadow

Und btw ich hatte Ja eine Freundin aber die hat sich wegen einer Lüge getrennt, die meine beste Freundin zu ihr gesagt hat und dann war es zu spät als ich ihr erklärte dass das was meine beste Freundin sagte eine Lüge ist, also sie konnte nicht richtig lieben, und ich suche Mädchen.die richtig lieben und nicht so Halbe Sachen machen, aber scheinbar gibt es in diesem Alter kaum solche Mädchen.

RiddickBln  25.05.2025, 03:47
@ThunderShadow

Ja du hast Menschenkenntnis mit deinen 13 Jahren, darum klappts auch so gut mit deinen ganzen Mädels

Bissi voreilig in dem alter bissi needy und bissi falscher ansatz weil kein mädchen hat bock dich aus deiner behaupteten notlage zu retten frag dich besser was du sein und tun kannst damit ein mädchen mit dir zsm sein will