Bin am Ende und halte es wirklich nicht mehr aus.. von mir werden permanent private Bilder in irgendwelche snap Chat Gruppen geschickt - kann nicht mehr?

Mungukun  11.11.2021, 10:43

Wie vielen Leuten hast du denn das entsprechende Bild selbst geschickt? Es können ja nur Leute veröffentlicht haben, die es von dir erhalten haben.

Catania2021
Fragesteller

Ich glaub 2 Leuten aber hab schon so lange keinen Kontakt mehr mit denen auf snap dass ich nicht mal mehr weiß wer das war… 😭

2 Antworten

Anzeige machen!

Catania2021
Fragesteller

Bringt nichts. Weiß ja nicht wer die Bilder ursprünglich verschickt hat..

das wäre das erste gewesen was ich gemacht hätte… aber ich habe keine Ahnung…😭

mary280  11.11.2021, 10:52
@Catania2021

Egal, trotzdem Anzeige machen gegen unbekannt. Die finden es schon noch raus.

Hallo,

ich würde Dir dringend empfehlen, dich an eine Beratungsstelle wie z. B.

hier

https://www.juuuport.de/beratung

oder

https://www.cybermobbing-hilfe.de/

zu wenden.

Trau dich ruhig dahin zu schreiben, deine Nachrichten werden gelesen von Leuten, die dafür da sind, sie ernst zu nehmen und hoffentlich Wege kennen, dir effektiv zu helfen.

Viel Erfolg,

T.