Bin als Mann 165cm, ist es möglich eine Frau kennenzulernen? Bis jetzt habe ich nur Ablehnung erfahren. Kann mir jemand meine Frage ernsthaft beantworten?

3 Antworten

Hallo Mritaliano2023👋

Ja, du hast auch die Chance, hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele Menschen es gibt? Es existieren nicht nur die paar wenigen um uns herum oder in einem Umkreis von 1-30km, darüber hinaus kann man Menschen an neuen Orten kennenlernen, einfach mal den Horizont erweitern, sich nicht auf die Körpergröße versteifen, Selbstbewusstsein ausstrahlen, nicht von vorne herein negativ und mit einer selbsterfüllenden Prophezeiung an die Sache rangehen.

Du hast sicher mehr zu bieten, als deine 1,65m, ich bin eine 1,63m große Frau ich finde es gut, einem Mann in die Augen schauen zu können und so wird es anderen Frauen auch ergehen, das sind keine Einzelfälle.

Mritaliano2023
Fragesteller

Danke …. Sollte wohl mehr an mein Selbstbewusstsein arbeiten

Ja, super wirst auch eine finden, nicht alle stehen nur auf große bzw größere Männer, gibt auch welche denen kleinere oder genauso große nichts ausmachen

Ja, warum sollte das nicht möglich sein?

Mritaliano2023
Fragesteller

wurde schon öfter wegen meiner Größe abgeschmettert…. Mann hat es mir sogar schonungslos ins Gesicht gesagt das ich kein richtiger Mann mit dieser Größe bin.

Psycho400  06.06.2023, 20:38
@Mritaliano2023

Mach dir nichts draus, du wirst schon noch eine finden, der das egal ist. Nicht jede Frau legt da so viel Wert drauf. Und dann gibt es auch wieder Frauen, die selbst nur 1,50 groß sind, da bist du dann direkt wieder groß dagegen 😉

Mritaliano2023
Fragesteller
@Psycho400

Mag schon sein …. Aus Erfahrung kann ich sagen das grade die kleinen Frauen die größten Männer wollen 😕. Er muss min. 2 Köpfe größer sein.