Bin 29 sehe aber aus wie 18?

2 Antworten

Bei meiner Tochter und mir ist das auch so. Wir sehen beide mindestens 10 Jahre jünger aus. Ich glaube allerdings, dass Frauen es in dieser Hinsicht leichter haben. Da sieht man das ja gerne, wenn sie jünger aussehen ;) Bei Männern könnte der Gedanke aufkommen "Der ist ja noch grün hinter den Ohren" ;) Das kannst du aber wettmachen, wenn du dich reif und weise verhältst - und natürlich auch bist ;)

Ist doch gut hä xD

Naja ich bin halt 20 und werde immer nach Ausweis gefragt für alles

Dieyoung2205
Fragesteller

Naja mich sprechen halt auch Mädchen an die noch minderjährig sind, das nervt halt ! Und ich muss mich natürlich auch noch ausweisen, wenn mich die Leute net schon 100 mal nach Ausweis gefragt haben.