Wir sind 18 Jugendliche und haben Langeweile. Es regnet. Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt doch zusammen backen & den Kuchen dann gemeinsam essen :) Haben wir als gemacht, war immer gemütlich und hat allen Spaß gemacht..!

Brettspiele oder Karten sind auch ein Klassiker.

  • irgendwelche Gruppenspiele (könnten euch im Internet auf die Suche begeben)
  • eine Schnitzeljagd im Haus machen
  • Wer bin ich mit Post-its
  • ein paar könnten ein Konsolenspiel zocken
  • andere könnten über irgendwas reden
  • ein Spaziergang im Regen
  • an einem Projekt arbeiten - sich ein Projekt ausdenken
  • etwas lesen und dann darüber sprechen
  • ein Brettspiel
  • ein Kartenspiel

Man kann auch bei Regen außer Haus etwas machen. Zieht euch wetterfeste Kelidung an und los geht's.

Lasertag oder schwarzlicht Minigolf wenn es so was bei euch gibt.

Bei der Anzahl der Personen könnt ihr ja in einen Film ab 18 gehen.