Bin 16 Jahre alt und stehe auf jüngere Schwester vom besten Freund was tun?

6 Antworten

Naja eigentlich doch 0 schlimm. Die Frage ist nur wie ihr Bruder es finden wird und wie sie über das ganze denkt.

@ moinmoinsen

Du bist 16 Jahre alt und das Mädel ist definitiv zu jung. Du solltest vernünftiger sein und solche Gedanken ausblenden. Dein Kumpel wäre sicher nicht begeistert davon und ihre Eltern sicher auch nicht.

Weis nicht, ob du eine Schwester hast in dem Alter und was du sagen würdest, wenn dein Kumpel solche Gedanken hätte.

Vergiss das, sie ist zu jung und er ist dein bester Freund, du wirst es bereuen, wenn du deinen Gefühlen nachgehst.

Lass den Gedanken besser sausen. Nicht nur das vermutlich Dein Kumpel und mglw auch Deine/Seine Eltern haben. Auch Vater Staat passt auf die Kleine auf.

Das Mädchen ist 12 und es gibt bestimmt einen Jungen in ihrer Klasse der in die verliebt ist und wenn der auch erst 12 oder 13 ist dann hat er Vorrang weil du kannst dir ja auch eine 16 Jährige suchen. Nur wenn sie keinen in ihrem Alter hat der sie will dann kannst du sie haben aba mach kein Sex mit ihr das wäre Pädo