Bin 15 1.83 gross schaffe ich noch die 1.90? Ps mein Großvater ist 1.89

6 Antworten

Ich glaub dass kannst du nicht beeinflussen :I Bin auch nur 1,75 ... Leider :D Aber viel Glück! :D Packst du bestimmt!! LG Lilly :)

Keine angst wenn du 190 cm Schaffen willst einfach mindestens 1mal in der Woche ein ordentliches Gericht mit Fleisch essen und Sport machen ist super. Ich bin auch 15 bin ca 191cm groß und wachsen werden wir noch bis 16-18 ca.

Also keine sorge wenn du 190cm groß werden willst dann hast du noch genug zeit :)

LG Nikolai

Danke für die Antwort und Erleichterung ✌︝😊

0

Der Vater meines Kumpels ist 2.03m und seine Eltern sind beide klein. Es ist immer unterschiedlich.

Hat damit garnix zu tun. Größe ist in der Erbanlage DNA vorgegeben und kann durch nicht beeinflusst werden. Freu dich über deine 1.83 :-)

Danke für die Antwort

0

was hat das mit deinem Großvater zu tun? O.o XD du bist erst 15, klar wächst du noch :)

Großvater wegen Gene nur als Info ob es noch "Hoffnung" hat 😅

0

Was möchtest Du wissen?