Grösser als 1.90 werden!

2 Antworten

Hallo!

Wie ernähren ? Habe gehört dehnen nüzt aber was dehnen? <

Da kannst Du absolut nichts machen, aber : Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

FabianErich  25.09.2016, 16:28

Hey Kami1a scheinst dich ja gut damit auszukennen!Bin im Juni 16 geworden und 1,79cm groß meine Mutter ist 1,70cm und mein Vater 1,74cm.Mein Opa ist bzw. war mal 1,85cm und mein Vaters Bruder auch 1,84cm.Mein Opas Vater war 1,87cmIch war bei der Geburt auch recht groß (54cm).Könnte ich es auf 1,85cm schaffen?Wie gesagt bin dieses Jahr im Juni erst 16 geworden und hab mich das letzte mal auch 2 Tage vor meinem Geburtstag am 23.6 gemessen da war ich noch 15 und 1,79 ich schötze ich bin jz keine paar cm oder sowas gewachsen, deswegen wprde ich mal sagen, dass ich immernoch 1,79cm bin.Meinst du ich kann die 1,85cm noch packen?

Wirklich größer werden kannst du nicht, aber durch gesunde Ernährung kannst du verhindern das du nicht voll auswächst, denn das kann bei einer Unterernährung passieren:)

Djellon123
Fragesteller

Also denkst du 7cm in den nächsten 3-4 jahre liegen nicht drin?:/