Wachsen durch dehnen? Möglich?

6 Antworten

Durch dehnen wird man leider nicht größer, aber man kann wie schon von anderen gesagt grade stehen und dadurch größer wirken.

Was in der Wachstums Phase helfen kann ist eine gute Ernähung und bewegung.

Milch ist relati gut dafür da Knochen Kalzium brauchen um zu Wachsen, daher ist Milch trinken immer gut und es stärkt auch die Knochen.

Meistens ist es in der genetik festgelegt wie weit man Wachsen kann, das ist aber nicht 100%ig  genau, es gibt ja auch Eltern wo beide Relativ klein sind und der Sohn oder die Tochter ist dann plötzlich 10+ cm größer als sie.

Deinen Wachstum kannst du nur durch ausgewogene Ernährung und Bewegung beeinflussen, solange du noch nicht ausgewachsen bist.

Hallo! Das geht nicht - und :

und ja ich weiß Genetik bla bla bla

Statt solcher Sprüche solltest Du mal eine richtige Frage stellen. Geschlecht, Größe, alter - alles fehlt. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

alles Gute.

Nein durch sowas kannst du aber oft aufrechter stehen und somit größer wirken.

nein das ist nicht möglich, da man nur Muskeln und Sehnen dehnen kann

Aber dein Wachstum wird behindert durch Alkohol Steroide und Tabak