Ansich ja. Aber die schon freigegebenen Ports sind meist schon belegt. Am besten ist wenn du den Standard Port für minecraft nutzt. Du kannst aber auch jeden andern Port der noch nicht belegt ist nutzen. LG Niko

...zur Antwort

Finger weg von dem Kram... ich habe noch nie eine kippe angefasst geschweige denn geraucht... ich bin im übrigen 16 Also Finger weg. LG Niko

...zur Antwort

Kino, Eis essen usw Oder ihr schaut was ihr gemeinsam habt und macht halt sowas. Spazieren gehen ist auch gut :) LG Niko

...zur Antwort
Er kämpft so sehr um mich - was soll ich tun?

Vor ca. einem Jahr kam ich mit einem Jungen zusammen und es war eigentlich wirklich schön mit ihm. Das einzige Problem war, dass ihm andere Dinge wichtiger waren und ich immer Angst um ihn hatte, weil er oft Mist gebaut hat. Ich hatte damals nach einem Monat schon eine Frage hier gestellt bei der mir geraten wurde ihm zu verlassen was ich aber erst nach 3 Monaten tat, da habe ich nämlich heraus gefunden dass er etwas mit einer anderen hatte und habe Schluss gemacht. Und seit diesem Tag lässt er mich nicht mehr in Ruhe. Ich hab gar keine Chance ihn zu vergessen! Erst hat er mich immer angeschrieben, in der Schule angeglotzt, nach paar Tagen habe ich ihn überall blockiert doch dauernd stand er vor meinen Klassemräumen, hat versucht mit mir zu reden. Da ich ihn immer ignoriert habe hat er im Dezember damit aufgehört, von gemeinsamen Freunden weiß ich aber dass er noch oft von mir geredet hat. Vor 2 Wochen hat es wieder angefangen. Er lauert mir in der Schule auf, steht vor meiner Haustür, ruft bei mir an, sagt mir dass er mich liebt, dass er mich vermisst, dass es der größte Fehler seines Lebens war. Und mittlerweile tut es so weh. Ich liebe ihn so sehr aber der Schmerz war einfach zu groß. Es ist nicht so dass ich ihn nicht auch vermisse und zurück haben will aber ich habe einfach Angst wieder verletzt zu werden. Er kämpft so sehr aber ich kann das nicht noch mal durchstehen. Was soll ich tun, bitte, ich weiß nicht weiter. Danke schön

...zur Frage

Ich als junge kann dir nur sagen wenn er dir wirklich so oft auflauern und anruft liebt er dich wirklich oder er kann es nicht ertragen das du ihn abserviert hast. Ich denke es ist ganz deine Entscheidung und ich rate dir die ganz alleine zu entscheiden... LG Nikolai

...zur Antwort

ist deine entscheidung.

ich habe mich jedoch erst mit 14 rasiert. jetzt (16) habe ich keinen bock mehr mich zu rasieren xD

 (habe sdeshalb jetzt nen (fast) voll bart :D)

...zur Antwort

Keine angst wenn du 190 cm Schaffen willst einfach mindestens 1mal in der Woche ein ordentliches Gericht mit Fleisch essen und Sport machen ist super. Ich bin auch 15 bin ca 191cm groß und wachsen werden wir noch bis 16-18 ca.

Also keine sorge wenn du 190cm groß werden willst dann hast du noch genug zeit :)

LG Nikolai

...zur Antwort

es gibt regelmäßig in supermärkten und anderen geschäften aushilfe jobs dat wäre ne idee

...zur Antwort

Wenn du das glaube ich rügest und berühmteste Stück aus dem Film meinst dann weiß ich wie es heißt: Una Martina von Ludovico Einaudi ich hoffe ich konnte dir damit helfen mit freundlichen Grüßen Nikolaj

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.