iPhone, Samsung oder Huawei?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Samsung 57%
iPhone 28%
Keins von denen 14%
Huawei 0%

8 Antworten

Ich bin von Samsung, Htc und Sony auf iPhone gewechselt und finde das iPhone am besten. Ich hatte schon viele Handys aber keins wahr so hochwertig wie iPhone. Mir gefällt es und ich habe mich entschieden, nie wieder auf Android zu wechseln. :) Samsung ist bei mir immer schnell kaputt gegangen aber gegen Htc und Sony hab ich nichts zu sagen, wahr sehr zufrieden mit den Sony und Htc aber trotzdem finde ich Apple/iPhone einfach besser. :)
Jeder hat einen anderen Geschmack aber für mich ist iPhone das beste. Falls es dich interessiert ich besitze zur Zeit das iPhone 6s und bin sehr glücklich damit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an, ich bevorzuge IPhone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keins von denen
  1. eindeutig Sony
  2. Samsung ist auch gut
  3. mit Huawei kenn ich mich nicht aus
  4. Und Apple empfehle ich dir sehr wenn du nicht einsiehst, dass man  80% des Preises für gewisse angebissene Äpfel bezahlt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenamela
12.01.2016, 15:00

Du findest Samsung gut das sagt schon alles 😹

0

Wiko :) geiles günstiges Smartphone. Locker auf dem stand des s5 von Samsung. Und kostet keine 250€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein iphone empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone

ich habe iphone und will nicht anderes, praktische ist hast du andere Sachen von apple ist das super kompatibel.

klar preis Leistung ist nicht toll aber mir ist es das wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone sichere und lange Updates, guter Support virenfrei und übersichtlich und es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpfan7777
08.01.2016, 07:20

Das iPhone ist genau so virenanfällig wie jedes Android Smartphone ^^

0
Kommentar von ThePaulCrafter
08.01.2016, 11:09

Immerhin braucht man kein Virenprogramm ;)

0
Samsung

einfach zu bedienen und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?