Firma CSL-Computer GmbH & Co KG?

8 Antworten

Meine PC wurde in 3 Werktagen gebaut, aber ich hab bei der Bestellung angegeben das ich ihn selber abholen möchte, da ich in der Nähe wohne. Hat alles super geklappt, top empfehlung.

Möglicherweise haben sie nicht alle Teile für den PC da, und der Zulieferer hat eine längere Lieferzeit. Anrufen, Fragen, Warten xD
Viel Glück dass der PC bald da ist :)

In den letzten 3 Jahren habe ich bestimmt 10 PC's dort bestellt, manchmal dauert es ein wenig aber sonst hatte ich keinerlei Ärger mit den Leuten. Die PC's laufen problemlos, ich bestelle immer ohne Betriebssystem, da ich Linux Distributionen installiere. 

Hab dort auch schon in den letzten Jahren nur meine PCs dort bestellt und zügig bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einmal nachfragen beim Support würde nicht schaden.

Die sind eigentlich seriös, haben auch ein relativ großes Geschäft.

Einfach mal überlegt anzurufen?

Was wurde als Lieferzeit angegeben? Muss der PC zusammengebaut werden?`

In der Regel 14 Tage nicht viel wenn man nicht darauf achtet dan alle teile sofort verfügbar sind. Einfach Kundenservice anrufen und nachfragen. Ist die beste Option 👍🏼 Und glaub mir, wenn ein Shop in eine Trustet Shops Siegel investiert (299€/mtl.) sind die meist recht zuverlässig. Nur keine Panik bekommen 😉

Was möchtest Du wissen?