bin 14 sehe aus wie 10 -.-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sei nicht traurig... Wenn man sich noch nicht schminkt dann ist es heutzutage so, als wäre man noch 6... Pubertäres Getue eben^^ Aber wenn Du wirklich was für Dich tun möchtest, dann bleib Dir selbst und Deinen Überzeugungen (welche wohlgemerkt meines Erachtens weitaus erwachsener sind als die, der meisten Deiner Altersgenossen) treu ;-) Ist doch egal ob die Dich jetzt für 10 halten -- Bagger demnächst mal nen 17-jährigen oder 18-jährigen an und erzähl dem Dein wahres Alter -- Vielleicht fährt er ja drauf ab :-P

Das tun bestimmt viele, insofern -- abwarten und Tee trinken ;-) Das wird sich schon noch zu Deinem Vorteil entwickeln ;-)

Gruß

everybodyLOVEit
Fragesteller

haha :D als ich das mit dem anbaggern gelesen hab musste ich lachen :) ich traue mich nicht jungs an zusprechen :) aber egal deine antwort ist gut ! danke :) das ist im moment noch die beste antwort

AutoITScripter  19.10.2012, 18:47
@everybodyLOVEit

Ach, weißt Du, wenn Du noch das "hilflose Image" einer 10-jährigen hast, dann ist das beim Baggern sogar noch hilfreicher ;-) Immer dranbleiben und dann kriegst Du sicherlich was Du willst :-D Schön, dass Du gelacht hast, aber noch schöner wenn Du Dich über eine wirklich (als wahr erwiesene) hilfreiche Antwort freuen kannst ;-)

Fazit, trau Dich und Du wirst Dich selbst überraschen (wenn sie abwinken sag Ihnen spätestens dann mal Dein richtiges Alter auf plume Art und ware ab, was passiert;-)) Klar wird nicht unbedingt der erste drauf anspringen, aber versuch es doch mind. 10 mal und ich wette mit Dir, nicht jeder wird Dich ablehnen ;-)

Gruß

AutoITScripter  19.10.2012, 18:54
@AutoITScripter

Fazit:...(wenn sie (die Männer) abwinken sag Ihnen... --dann mal Dein richtiges Alter auf plumpe Arr und warte ab...

Nur um Verwirrung vorzusorgen ^^;-)

AutoITScripter  19.10.2012, 20:28
@everybodyLOVEit

ach, spätestens, wenn's mal für über 25-jährige in Ordnung ist, dann darfst auch mich mal anbaggern - dann steig ich voll drauf ein, wenn Du mir sagst, dass es rechtlich legal ist und Du mir Deinen Ausweis zeigst :-P

everybodyLOVEit
Fragesteller
@AutoITScripter

haha XD danke fürs kompliment :D im ernst ich hab noch nie eine so witzige person getroffen XD

hey, ich kenne dein problem... ich bin 22 und wenn ich mich nicht schminke und einen zopf mache, schätzt mich jeder als 16 jährige ein... im normalfall lassen offene haare einen älter wirken als gebundene haare. vllt auch mal eine andere frisur versuchen ;) man kann ja beim pony z.b. zwischen einen dünnen seitenpony und einen dicken geraden pony unterscheiden. schminke ist eig auch ein super mittel, um erwachsener zu wirken, was für dich aber nicht in frage kommt. könnte aber vllt später auch nützlich sein ;) (es muss ja nnicht immer make up sein, es können auch kleinigkeiten wie lidschatten, mascara oder eyeliner sein) ;)

everybodyLOVEit
Fragesteller

einen seitenpony hatte ich schonmal aber das sieht bei mir echt schei*e aus weil ich einen wirbel habe und die haare nicht dahin wollen wo sie sein sollten -.- meine mom erlaubt mir auch noch nicht das ich mir schminke weil sie auch erst spät angefangen hat... ich sehe mit offenen haaren sowie mit gebundenen haaren aus wie 10...

Das gleiche Problem habe ich leider auch. Ich bin 17 und werde auf 14 geschätzt und ich bin 150cm klein/groß. Ich schmicke mich auch nicht und ziehe mich auch allgemein nicht sexy an, weil ich eher sportlich bin und ich mich auch dem entsprechend kleide.

Eigentlich lässt die Haut das Alter schätzen und nicht das Aussehen. Ich habe auch eine sehr junge Haut und habe auch ein etwas kleines Gesicht und überhaupt keine Pickeln. Außerdem habe ich auch eine sanfte, weiche Haut und das macht mich auch jünger.

Mir ist es egal, wenn Leute mich nicht akzeptieren wobei ich weniger damit konfrontiert werde.

Da du dich noch nicht schminken willst (was ich auch gut finde), würde ich dir raten so zu bleiben wie du bist. Benehme dich einfach wie eine 14-jährige und jammer auch nicht rum wie ein Kleinkind. Dann wirst du sehen, die Leute schätzen dich normal.

Um Anerkennung zu gewinnen würde ich dir empfehlen, dich immer durchzusetzen und auch nicht schüchtern zu sein. Gehe mit den Menschen offen um, denn das lässt dich auch wieder älter wirken.

everybodyLOVEit
Fragesteller

danke :) ich habe auch eine ganz weiche klatte haut und jeder fasst mir immer ins gesicht weil die sie so weich finden :) aber naja ich muss mich einfach damit abfinden :)

ILoveWeekends  19.10.2012, 18:29
@everybodyLOVEit

Ich sage immer: "Akzeptiere dich so wie du bist, denn du musst dich an erster Stelle lieben und nicht die anderen"

Besser gesagt: Du musst dich wohl fühlen in deiner Haut...

everybodyLOVEit
Fragesteller
@Kinderbuecher

haha ;D naja so richtig wohl fühle ich mich (noch) nicht aber bald irgendwann schon :)

Also erstmal finde ich, du solltest dich selbst so akzeptieren wie du bist! Ansonsten könntest du dich schminken, Klamottenstil verändern, etc. Ich denke es kommt auch darauf an, wie du dich gibst. Also verhalte dich älter und nicht zu kindisch. Das Alter auf das man geschätzt wird hat auch viel mit Ausstrahlung zu tun :) Ansonsten gibt es da kein "Wundermittel" das dich plötzlich 2 Jahre älter macht...

everybodyLOVEit
Fragesteller

also so richtig kindisch verhalte ich mich nicht.... manchmal vill. schon aber jeder ist manchmal so.... meistens versuch ich mich halt normal zu verhalten .... ich bin schüchtern aber ich glaub nicht das es daran liegt da die eute die mich erst grade kennengelernt haben schon denken das ich erst 10 oder 12 bin.... schminken will ich mich (noch) nicht weil es schlecht für die haut ist

Am Aussehen liegt es vielleicht gar nicht. Vielleicht benimmst du dich auch wie eine 10 jährige ? Manchmal merkt man es selbst garnicht.

Und ziehst du dich vielleicht noch etwas kindisch an ?

Ein Bild wäre auch nicht schlecht.

everybodyLOVEit
Fragesteller

meine freunde meinen dass ich mich nicht wie eine 10 jährige verhalte.... außerdem sagen das auch leute zu mir die mich grade erst kenengelernt haben deswegen lieg es warscheinlich am aussehen... ich zieh mich bunt an aber das ist ja grade mode ... manchmal aber auch einfach schwarz oderso... also kindlich würde ich es jetzt nicht beschreiben

Siebenschlaf  19.10.2012, 18:55
@everybodyLOVEit

Fragst du jeden, wie du rüberkommst, oder warum sagst du es sagen auch Leute die du grad kennengelernt hast ? Du musst ja wenig Selbsbewusstsein haben.