alle denken dass ich jünger bin!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dagegen wirst Du nichts unternehmen können. Die Körpergröße eines Menschen ist genetisch festgelegt, genauso das Aussehen. Wurde bei Dir schon mal genau untersucht, ob Du evtl. eine Entwicklungsstörung hast? Wenn Deine Eltern auch sehr klein sind, musst Du Dich damit abfinden. Wie alt man eingeschätzt wird, hängt auch vom Auftreten ab. Wenn man sich evtl. kindlich verhält und noch entsprechende Kleidung trägt, wird man natürlich bei einer geringen Körpergröße immer für jünger gehalten. Halte Dich aufrecht, vermeide T-Shirts in Rosa oder mit Blümchen o.ä. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFragerin
07.02.2015, 10:29

Ja ichziehe mich nicht kindisch an.

0

Vielleicht schminkt du doch mal und bist etwas selbstbewusster und ein gerader Gang macht gleich einen Viel älteren Eindruck. Nike Air max machen doch auch größer versuch es mal🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau das selbe problem. Z.b. alao ich 11 war ging ich mit meiner familie ins resteraunt ind die frau gab mir keime menukarte. Als ich sie dann fragt ob ich auch eine habem könnte fragte sie mich ob ich denn schon lesen könnte!....mich hat das auch immer total aufgeregt so sachen aber da must du durch in 1-2 jajren wirst du warscheinlich einem wachstumschub hanem und danm sird alles vorbei sein. Kleide dich einfach so erwachsen wie möglich das hilft vielleicht ein wenig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab früher auch gedacht, das liegt an der Größe. Aber das stimmt üüberhaupt nicht. Es liegt einfach an dem Aussehen des Gesichts, wie alt jemand eingeschätzt wird. Wenn du dich nicht schminkst, kann du ja damit anfangen, vielleicht hilft es ein bisschen was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch. Der eine wächst mit 12 und ab 13 wächst er garnichtm mehr. Der andere wächst erst mit 16. Mach dir mal keinen Kopf, du wächst schon noch. In meiner Klasse waren auch 3 Mädchen die 14 waren und erst 1,50m. Und dann irgendwann wächst du, glaub mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und!? Irgendwann, wirst du froh darüber sein. Ich muss, mit meinen bald 32 Jahren, noch immer den Ausweis vorzeigen, wenn ich z.B. Zigaretten holen möchte. Eine Zeit lang, war das nervig. Doch mittlerweile ist es mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werd wegen meiner Größe auch immer jünger eingeschätzt, super nervig. Bin 16 und viele denken ich seh aus wie 14 oder so. Du könntest dich schminken oder einfach mal probieren andere Sachen anzuziehen (allerdings nix nuttiges, hast du nicht nötig.) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke mich auch. Aber nur Wimperntusche und Eyeliner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
07.02.2015, 10:28

Mehr würde ich auch nicht machen - ein Zuviel an MakeUp sieht in Deinem Alter unnatürlich aus.

1
Kommentar von samielvis2014
07.02.2015, 10:29

Das reicht vielleicht noch einen schlichten liedschattetn mach bloß nicht zu viel nicht das du aussiehst wie verkleidet oder als hätte dich ein kleines Kind geschminkt

0
Kommentar von samielvis2014
07.02.2015, 10:29

Das reicht vielleicht noch einen schlichten liedschattetn mach bloß nicht zu viel nicht das du aussiehst wie verkleidet oder als hätte dich ein kleines Kind geschminkt

0

Du kannst dich mehr schminken und vllt erwachsener kleiden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 24 und wurde neulich gefragt, ob ich Abi mache ... Also chill!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?