alle denken dass ich jünger bin!?

12 Antworten

Dagegen wirst Du nichts unternehmen können. Die Körpergröße eines Menschen ist genetisch festgelegt, genauso das Aussehen. Wurde bei Dir schon mal genau untersucht, ob Du evtl. eine Entwicklungsstörung hast? Wenn Deine Eltern auch sehr klein sind, musst Du Dich damit abfinden. Wie alt man eingeschätzt wird, hängt auch vom Auftreten ab. Wenn man sich evtl. kindlich verhält und noch entsprechende Kleidung trägt, wird man natürlich bei einer geringen Körpergröße immer für jünger gehalten. Halte Dich aufrecht, vermeide T-Shirts in Rosa oder mit Blümchen o.ä. lg Lilo

FragenFragerin
Fragesteller

Ja ichziehe mich nicht kindisch an.

Vielleicht schminkt du doch mal und bist etwas selbstbewusster und ein gerader Gang macht gleich einen Viel älteren Eindruck. Nike Air max machen doch auch größer versuch es mal🙌

Ich hatte genau das selbe problem. Z.b. alao ich 11 war ging ich mit meiner familie ins resteraunt ind die frau gab mir keime menukarte. Als ich sie dann fragt ob ich auch eine habem könnte fragte sie mich ob ich denn schon lesen könnte!....mich hat das auch immer total aufgeregt so sachen aber da must du durch in 1-2 jajren wirst du warscheinlich einem wachstumschub hanem und danm sird alles vorbei sein. Kleide dich einfach so erwachsen wie möglich das hilft vielleicht ein wenig :/

HanSoloxdd  08.05.2019, 14:28

Ja das passierte mir leider auch

Hab früher auch gedacht, das liegt an der Größe. Aber das stimmt üüberhaupt nicht. Es liegt einfach an dem Aussehen des Gesichts, wie alt jemand eingeschätzt wird. Wenn du dich nicht schminkst, kann du ja damit anfangen, vielleicht hilft es ein bisschen was.

Das geht vorbei, musst nur etwas Geduld haben.

Nebenbei finde ich kleine Mädchen total süß :D

FragenFragerin
Fragesteller

Ja alle sagen dass ich hat süß bin, damit meinen sie meine Größe. Toll.