Bin 13,5 Jahre alt und 151cm groß...wann komm ich in den Wachstumsschub und warum bin ich so klein?

5 Antworten

Du wirst sicher noch wachsen

Jungs wachsen meist erst später (15+)
Bei dir braucht es anscheinend halt länger

Mach dir keine Sorgen, du wirst sicher nich wachsen :)

Evt. kommt noch ein Schub, oder auch nicht :) Ich bin 19 und 159cm klein xD Nun, die Grösse liegt hauptsächlich in den Genen :) 

Hallo!

Bin aber ein Junge

Da kann noch alles passieren.  Es gibt sogar Jungs  die waren mit in Deinem Alter die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . 

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. 

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Und willst Du es genau wissen - ein Arzt kann  das seriös errechnen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Pubertät, Größe?

Hey ich bin W/13 weree im April 14 und ich bin echt klein heute gemessen so ca.1.50m und ich bin die kleinste aus der klasse obwohl ich zu den älteren vom alter her.. Und ich weiss nicht ob ich in der pubertät bin. Habe schon schamhaare paar achselhaare auch beinhaare ebenfalls und weisfluss seit jz grob geschätzt 1 jahr (hoch geschätzt). Ich wachse einfach kaum und das nervt halt alle sind einen kopf größer als ich oder mehr! ich werd auch oft beleidigt weil ich kleiner bin undso und weine oft. Ich möchte endlich erwachsener werden und auch meinen eigenen “Style” haben weil es mehr schöne moderne mode für eher größere gibt meine wunschgröße ist 1.63m meine mum ist so groß, mein dad ca.1,72 oder 1.73m Denkt ihr bekomme mal nen richtigen wachstumschub wenn ja wann und wann denkt ihr bekomme ich meine regel mal und meine brust ist jz auch nicht besonders da halt bissi mehr als ein ansatz (trage bustiers) Ja sry keine grammatik on fleek :/

...zur Frage

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

Wann kommt mein nächster Wachstumsschub (15 Jahre alt, Mädchen)?

Hallo, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,56 m groß. Ich war wegen meiner Größe schon beim Arzt und der hat eine Größe von 1,76 m ausgerechnet (+/- 4 cm). Meine Mutter ist 1,65 m groß und mein Vater ist mit 1,78 m relativ klein. Mein Bruder (17) ist 1,80 m groß und meine Schwester ist 1,64 m (13,75 Jahre alt) groß. Die Eltern von meinem Vater sind klein bis normal und die Eltern von meiner Mutter sind auch normal. Einzig mein Onkel (1,95 m groß) und meine Tante (1,74 m groß) sind in meiner Familie groß. WICHTIG: Mein Knochenwachstum ist 2 Jahre hinterher, das heißt, dass ich die Knochen von einer 13 jährigen habe. Mein Kieferorthopäde hat durch mein Röntgenbild meine Größe ausgerechnet. Der Wachstumsverlauf meiner Tante ist bis jetzt ungefähr gleich (bis 16/17 ziemlich klein, danach ziemlich großen Wachstumsschub), heißt das, dass meine ausgerechnete Größe stimmt und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wirklich so groß werde? Wann kommt mein nächster Wachstumsschub?

...zur Frage

Motorrafahren bei 151cm größe

Eine gute Freundin von mir ist 151cm. groß und möchte gerne einen Motorradführerschein machen! Ist es bei der Größe möglich oder gibt es da eine Mindestgröße? Andere Freunde reden es ihr aus, das sie zu klein wäre, simmt das?

...zur Frage

Wachstum? was hilft?

Hey leute ich bin 1.60 m groß mit 14 jahren und ich weiss nicht wann ich mein wachstumsschub haben werde ? :o ich will noch wachsen , was könnte mir helfen ?

...zur Frage

Pubertät? Wachstum? Hilfe

Guten Abend, Ich bin 14 Jahre alt und erst 1,65m groß. Ich weiß das man seinen Wachstumsschub erst in der Pubertät bekommt aber meiner Meinung nach bin ich schon am Ende meiner Pubertät. Ich habe schon Bartwuchs, eine tiefe Stimme etc. aber ich bin immernoch ziemlich klein. Kann es sein das das Wachstum bei mir später eintritt oder bleibe ich so klein? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?