Ruf sie an und sag ihr genau das was du geschrieben hast :)

...zur Antwort

Also ich fände es zu teuer. Da du ja ausmistest und ihn auch alleine putzt und fertig machst finde ich den Preis zu hoch. Außerdem ist er schon 24 und die Reitlehrerin könnte eigentlich froh darüber sein dass sich noch jemand mit dem Pferd beschäftigen will. Die Preise für die Reitstunden finde ich eigentlich auch recht teuer.

...zur Antwort

Wenn er es WIRKLICH ernst meint, würde ich in jedem Fall seine Eltern oder eine Vertrauensperson informieren. Wenn es ihm wirklich schlecht geht braucht er professionelle Hilfe.

...zur Antwort

Braunerfaden im Ausfluss kann aber nicht Schwangere sein?

  1. März 2018

Ok ich schiebe gerade ein KLITZEKLEINES BISSCHEN PaAAnik!!!!

Also ich habe heute beim duschen einen braunen Faden ,,entdeckt" was ich vorher noch nie hatte, also habe ich einfach gegooglet. Aber es kamen nur Einträge von schwangeren Frauen die dieses erlebt haben!! Und da ich schon seit fast einem Monat meine Periode nicht bekommen habe, bekomme ich richtige Zweifel!!

Ich kann nämlich garnicht schwanger sein, da ich noch NIE irgendeine sexuelle Begegnung hatte!! (Ich bin grade erst 14 geworden und habe es in naher Zukunft auch NICHT vor!!)

Ich bin echt am Ende, ich bin momentan in einer Klinik (Psychosomatischeklinik/Psychiatrie) und dort teilt man sich die Toiletten mir allen Geschlechtern. Könnte es wirklich sein, dass es irgendwie... naja ... ich weiß nicht ... in äh ... Berührung gekommen ist, wenn man sich auf Klo Gesetz hat??!!

oh man!!!! Das würde alles noch schlimmere machen!! Ich meine 14. Ich bin grade erst 14!!

Das ist kein Alter in dem man heutzutage Schwanger wird!! Ich eüsste ja nichtmal von wem oder wie oder... OMG!!!!

bitte bitte sagt mir, dass das nicht funktionieren kann!!!!

zum Frauenarzt kann ich hier auch nicht und einen Schwangerschaftext kann ich wohl schlecht kaufen oder meine Mutter danach fragen!!!! Ich meine wie soll ich das erklären!!??

HILFEeeeeeeeeeeeeeEEeEeEe...!!

P.S. Ich habe mich auch noch nie selbst angefasst, also kann so auch nichts reingekommen sein!!

Update: 05 März 2018 17:59:32

Alsoooooooooouuuuuuuu........

funfact by the side, ich wurde rausgeschmissen (KLINIK) YEAAAAAHHHH!!!! Suche nach einer neuen. Aber egal.

Ich habe noch immer diesen VERKACKTEN Ausfluss und noch immer kein Zeichen von dieser BITCH ( HE HE HE wqr nur n' Scherz, meinte die Periiioooodäääää). Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen/schreiben würde, aber

BITTE! BITTE! KOMM!!!! LASS MICH SCHMERZEN SPÜREN UND WISSEN LASSEN, DASS SICH KEIN MINIDOUBLE VON MIR IN MIR BEFINDET!!!!

OH MANN!!!! Könnte es vielleicht eine Infektion sein? Beim Frauenarzt war ich bisher noch nie...

Ich wüsste auch nicht, wen ich darauf ansprechen sollte!!

HIIIIiiiiiÜÜÜiiilfeeeeEEeeeeE...!!!!

Update 10. März 2018 11:56:46

Ok...

Ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass ich schwanger bin!! Ich verspüre richtig oft das Bedürfnis aufs Klo zu gehen, ich habe Heißhunger auf alles mögliche, ich habe IMMER noch nicht meine Periode bekommen und mein Bauch wölbt sich sichtbar!!

Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll! Ich kann meine Mutter nicht darauf ansprechen, weil sie super empfindlich ist und ich habe keine älteren Schwestern, nur einen kleinen Bruder!!

ARGHHHHH!!!!

Hilfe! Bitte!!

...zur Frage

Erstmal: Beruhige dich! Es ist alles normal! Ich bin auch 14 und Ausfluss kann viele Farben haben, also auch bräunlich. Außerdem ist es normal wenn man mit 14 die Periode noch nicht regelmäßig bekommt. Ein weiterer Punkt ist, dass Spermien nach kurzer Zeit an der Luft absterben. Also wenn du nicht ein paar Sekunden nach einem Jungen auf der Toilette warst der sich selbst befriedigt hat, kann nichts passieren ;)

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen ;) Im Moment kommt die Periode noch sehr unregelmäßig und da kann es auch mal vorkommen dass sie 3 Monate nicht einsetzt, oder nach 3 Wochen wieder kommt :)

...zur Antwort

Ach, mach die darüber keinen Kopf. Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters ;)

...zur Antwort

Meintest du nicht in einer anderen Frage noch das du 14 fast 15 bist?

...zur Antwort

Ehm... Ich denke das es den meisten Mädchen relativ egal ist ob du einen Filter auf Snapchat benutzt oder nicht.. Ich meine es gibt auch noch sowas wie Charakter oder reales Leben 😱

...zur Antwort

Ne ist es nicht ❤️ Ich bin 14 und 1,53💪🏼. Steh darüber und lass dich nicht unterkriegen wenn die andere Tussen noch mal betonen müssen wie klein du bist. Manche Leute sind groß und andere klein 🤷🏼. Das ist nun mal so. LG Lola ✨

...zur Antwort