Billiger Laptop mit Windows ohne viel drumrum fürs Studium?

1 Antwort

Dass Windows mittels der Software Boot Camp auch auf einem Mac-Gerät eingerichtet werden kann und zumindest das Office-Paket von Microsoft eine native MacOS-Software anbietet ist bekannt?

Ohne die genauen Anforderungen an die Modellierungen und Datenbanken zu kennen, würde ich sagen im Gebrauchtsektor nach Arbeitsgeräten wie einem Thinkpad um die 200 Euro suchen, dürfte vermutlich den besten Kompromiss darstellen. Akkulaufzeit könnte hierbei evtl noch ein Thema sein?

Trifi07
Fragesteller

Das ist bekannt ja. Aber ist alles so umständlich und das will ich auch nicht, zumal ich an sich sonst ja gerne mit den Programmen von Apple arbeite. Nur meine Profs verstehen da halt oftmals nur Bahnhof xD