Bildschirm wird nicht komplett ausgefüllt?

3 Antworten

So, ds Problem ist gelöst

Es lag am Bildschirm, Strom komplett weg und wieder angesteckt und es ging!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hat sich die Bildschirmauflösung verstellt. Rechtsklick auf Desktop, Anzeigeeinstellungen, Bildschirmauflösung auf den empfohlenen Wert stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Try3dds
Fragesteller

Schon gemacht, kein Unterschied

iQa1x  23.03.2021, 12:46
@Try3dds

Schade. War jetzt meine erste Idee, habe leider auch keine andere...

kleinkirmit  23.03.2021, 12:46

der empfohlene wert muss nicht der zuletzt benutzte sein!

iQa1x  23.03.2021, 12:50
@kleinkirmit

Ich hoffe doch das WIndows so schlau ist, da die native Auflösung des Bildschirms zu empfehlen... das Bild da ist ja nicht nur zu klein, sondern auch abgeschnitten, keine Ahnung was da schief geht.

kleinkirmit  23.03.2021, 12:51
@iQa1x

aber windows ist nicht so schlau den letzten aktuellen wert abzuspeichern - schon mal bemerkt?

iQa1x  23.03.2021, 12:53
@kleinkirmit

Keine Ahnung, ich benutze Windows nur wenn es unbedingt sein muss...

kleinkirmit  23.03.2021, 12:56
@iQa1x

wie kommst du dann darauf zu antworten wenn du keine ahnung hast???

im screen menu horizontale und vertikale werte setzen!

Try3dds
Fragesteller

Wo ist das?