Warum startet das Handy von alleine neu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU und RAM überlastet. Zur Sicherheit hat es einen Neustart gemacht. Habe das gleiche Handy. Musst dir keine sorge machen. Kann passieren

HeartsS
Fragesteller

Ok danke dachte mir schon das es sowas in der Richtung sein muss. mein Handy war auch ziemlich heiß und ich hatte viele tabs offen

HeartsS
Fragesteller

Aber nur leicht heiß.

Schließe mich Uniplayers Meinung an.

Installiere dir doch die kostenlose App "DU Speed Booster" die schließt nicht benötigte Apps und eine Prozessorkühlfunktion gibt es auch.

Das S5 hat leider nur knapp unter 2GB Arbeitsspeicher und der läuft gerne schnell voll, dann wird es zuerst immer langsamer und dann kanns eben auch mal hängen oder abschmieren.

Also wenn Andriod im System nen Hänger hat startet er sich meist neu (sofern er sich nicht nach einer gewissen zeit erledigt hat) Bedeutet nichts schlimmes passiert halt ab und zu mal :)

Habe das gleiche Problem gehabt aber es is so das er einfach nur neu gebootet ist weil dein cpu überlastet war