Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat jemand ne idee warum?

1 Antwort

 hat jemand ne idee warum

ja. Unter Windows -> Die Ereignisanzeige. Denn dort protokolliert Windows sämtliche im Betrieb auftretenden Fehler. Man muss nur nachschauen und mit den Ereignis-IDs, den Quellen und Fehlerbeschreibungen due Ursache eingrenzen.

Scritix
Fragesteller

könntest du das genauer erklären hab nicht allzuviel ahnung von pcs. hab gelesen das es mit dem grafiktreiber zusammenhängen könnte aber trotz allem (updates etc.) ist es immer das selbe