Bildschirm wird in Windows erkannt gibt aber kein Bild wieder, woran könnte es liegen?

1 Antwort

Mmh ist schon merkwürdig.

Am Bildschirm selbst kannst du ja normalerweise einstellen, wie er sich verbinden soll. Hast du dort mal probiert und geschaut, ob es richtig eingestellt ist?

Ich hatte das mal mit meinem alten Bildschirm, da habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut und per HDMI Kabel verbunden, aber der Bildschirm war noch auf DVI eingestellt. Erst dachte ich die neue Grafikkarte ist kaputt, bis ich gecheckt habe, dass der Bildschirm die ganze Zeit am DVI Eingang gesucht hat und da natürlich kein Signal finden konnte.

Ist nur so eine Idee, vielleicht musst du beim Bildschirm selbst also noch die richtige Quelle aussuchen.

Welche Grafikkarte nutzt du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung