Bildschirm wird immer schnell schwarz- wo umstellen ( windows7)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei allesystemsteuerungselemente > energieoptionen> energiesparplaneinstellung ändern

Das ist dein bildschirmschoner , den musst du unter anpassen ausstellen. Ich bezweifle aber , das du dich am pc gut auskennst , wenn du nicht mal mit win7 vertraut bist.

doch, also für eine Frau schon :D ich kenne wirklich viel mehr als meine Freundinnen aber was tut das jetzt zur Sache? Nein, Bildschirmschoner habe ich ausgestellt, ich habe da irgendwas mit Energiemodus oder so umgestellt gehabt.

0

Start-Systemsteuerung-Energioptionen-Energiesparplan ändern.

Da kannst du einstellen nach welcher Zeit sich dein Monitor schlafen legen darf.