Bildschirm vergrößert sich automatisch, sobald Pc gestartet wird - Schnelle Hilfe, bitte! :(
Nabend, Ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, er fuhr hoch wie immer, doch dann zeigte er ab dem Anmeldebildschirm alles nur noch vergrößert. Ich habe in den Einstellungen geschaut, ob dort vielleicht etwas verstellt ist.. aber alles ganz normal auf klein. Ich habe den Computer auch mehrmals neugestartet und den Bildschirm an- und ausgemacht, aber es nützt nichts! (BILD VORHANDEN) Bin sehr verzweifelt und Googeln hat mich auch nicht weitergebracht.. Ich habe nichts neues installiert usw. Benutze Win7 Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gruß, ImTheOnlyOne

2 Antworten
Am Schriftbild selbst ist nichts verstellt. Ich vermute eher dass (eventuell durch ein Treiber-Update oder eine fehlerhafte Software) die Bildschirmauflösung zurückgesetzt wurde.
Rechtsklicke an einer freien Stelle auf den Desktop und wähle "Bildschirmauflösung" aus. Ändere dort die Auflösung entweder auf den maximalen, oder den empfohlenen Wert.
Deinstalliere den Grafikkartentreiber und installiere den Treiber neu. Lg