Bildschirm schaltet sich automatisch aus, wenn ich 15 minuten nicht am computer bin...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start > Systemsteuerung > Energieoptionen

12

Danke^^

0

verändere mal die Einstellungen zum Energiesparmodus. Dann sind auch diese Probleme nicht mehr da.

Du musst in die Systemsteuereung bei Energieoption und dann bei Ruhezustand auf nie einstellen.Wahrscheinlich ist er auf 3-5 Minuten eingestellt.so das der PC danach herunterfährt.Das kann man machen und ist praktisch,wenn man mal für ne kurze Zeit mal weg muss.

Wie schalte ich meinen Gasofen ein?

An meinem Gasofen sind 1 Regler und 3 Knöpfe (siehe Bild):

  • Ein Regler, beschriftet mit N 1 2 ... 7
  • Ein runter Knopf mit weißem Stern
  • Ein viereckiger Knopf mit roter Flamme
  • Ein viereckiger Knopf weißem Punkt

Die beiden viereckigen sind nebeneinander und sollen wohl gleichzeitig gedrückt werden.

Drückt man den mit Flamme einzeln passiert nichts. Er rastet auch nicht ein. Drückt man den mit Punkt, so geht auch automatisch der mit Flamme nach hinten und die beiden Knöpfe rasten ein. Drückt man im eingerasteten Zustand wieder auf den mit Punkt, passiert nichts (sie bleiben beide eingerastet). Drückt man im eingerasteten Zustand wieder auf den mit Flamme, rasten beide Knöpfe wieder aus.

Drückt man den mit Stern, macht es laut "knack". Eingerastet bleibt dieser nicht.

Der Regler steht auf N (neutral?). Dieser Heizofen ist seit dem Frühjahr ausgeschaltet.

Die in vielen Beschreibungen, die ich gefunden habe, genannte Sternchen(*)-Position am Regler sowie auch einen Knopf mit Blitz gibt es nicht.

Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?