Bilder/Videos von Handy auf PC ohne Kabel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast 3 möglichgkeiten:

  1. Es gibt auch Mega.nz als Cloud anbieter, dort hast du 50GB Kostenlose Speicherplatz, also sollte ganz bestimmt auch für deine Video reichen.
  2. Oder fallst du WLAN hast, dann kannst es über Locale Netzwerk Datei übertragung machen.
  3. Oder falls dein PC Bluetooth hat, dann kannst natürlich auch versuchen über Bluetooth zu übertragen. Da würde ich nicht so empfehlen, weil das über Bluetooth nicht so die schnellste ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ferdili
Fragesteller

Mega.nz hab ich auch schon überlegt und jetzt einfach schnell ausprobiert. Danke dass du mich nochmal an Mega.nz erinnert hast, es funktioniert gut, zwar nicht so schnell aber trotzdem gut, Danke.

Hallo,

das geht nur über bluetooth oder wlan. Es gibt für PC WLAN Adapter (Intel AX200), die bereits bluetooth integriert haben.

MfG

Harry

wenn du ein google-konto hast, dann hast du auch ein 2gb-speicherplatz..

einfach füllen, mit pc abholen und den rest wieder reinladen ...

oder auf sd-karte (im mobiltelefon) speichern und sd-karte in rechner ....

Probiere es mit Bluetooth falls dein PC Bluetooth hat. Oder SD Karte/NAS Server.

Ferdili
Fragesteller

Bluetooth funktioniert ebenfalls nicht, ich werde es mit einem NAS Server versuchen

sende doch einfach per mail die daten

Ferdili
Fragesteller

sind insgesamt 3,2 Gb, zu viel für Email