Bilderrahmen vollständig mit Bildern unterschiedlicher Größe füllen?

1 Antwort

Hi,

Beispiele dafür gibt es doch tausende, und jede Anordnung, kann doch den eigenen Wünschen entsprechen. Man braucht doch nur ein Maßband und vielleicht einen Bleistift zum Markieren.

Das kann man auch online ausprobieren, man muss es ja nicht kaufen: https://www.cewe.de/wandbilder/fotocollage.html

Luchs0309
Fragesteller

Und da kann man auswählen dass die dann auch ohne Lücken angeordnet werden?

herja  06.04.2024, 11:51
@Luchs0309

Ja, sicher. Du solltest aber auch die Möglichkeit nicht ausschließen, dass du, soweit möglich, deine Bilder passend real zuschneiden musst, damit sie nicht übereinander liegen. Ich kenne ja die verschiedenen Gössen deiner Bilder nicht.