Bilder von klassenkameraden speivhern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange Du damit nicht hausieren gehst, dass Du die Bilder auf dem Handy hast, weiß es ja keiner. Also wo kein Kläger.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Bilder an und was du damit machst.

Bikinifotos, damit du dir 5 gemütliche Minuten aufm Klo gönnen kannst, oder Facebookprofilbild, damit du das mit dem Kontakt verknüpfen kannst und am Bild siehst, wer anruft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionZ3
07.10.2016, 19:06

Das erste

0

Kommt drauf an, was du mit denen machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionZ3
07.10.2016, 19:05

Kann man sich doch denken

0
Kommentar von TommyHH88
07.10.2016, 19:11

Ehrlich gesagt, wollte ich zuerst nein schreiben, aber nach dem du "kann man sich doch denken" geschrieben hast, ist es in deinem Fall definitiv pervers!

0
Kommentar von rachtzehn
07.10.2016, 20:28

Nö ist es nicht jeder hat Bedürfnisse und solange die Bilder nichts schlimmes zeigen finde ich das absolut legitim

0

Was möchtest Du wissen?