Wie viel Speicher habt ihr auf eurem Handy verbraucht?

18 Antworten

Ich habe 102 von 128 GB belegt. Es ist übrigens ein OnePlus 7T, welches ich seit Anfang April habe.

Die Hälfte des belegten Speichers machen Bilder und Videos aus, die teils mit meinem alten OnePlus 6 oder mit meiner DSLR bzw. DSLM aufgenommen wurden.

Genauer bekam ich es nicht gezeigt. :)
Ich habe vor kurzem aber meine gesamten Bilder mal auf den PC übertragen, waren ungefähr 15GB an Bildern.

Mein Huawei P30 Pro habe ich jetzt seit Release müsste jetzt ungefähr März / April 2019 sein.

Und ja, ich habe viele Apps drauf. Aber nur weil ich immer wieder mal neue Spiele teste und diese irgendwann wieder runter werfe. Mit dieser Datenmenge muss ich aber nicht darauf achten welche Games ich downloade, wenn ich einmal im Store bin sind direkt ein paar Games drauf.

 - (Technik, Handy, Smartphone)

62,9/64GB

3 1/2 Jahre alt. iPhone SE, täglich intensiv genutzt, immer gut gepflegt, läuft noch super. Akku könnte demnächst mal erneuert werden, aber noch geht es.

iPhone 7 seit September 2016, weiß, 32 GB. Habe bisher etwa 20 gb belegt, wobei natürlich iOS das meiste wegnimmt. :)

Habe 695 gb Speicher und 269 gb verbraucht. Besitze das Handy seit fast 2 Jahren. Nächstes Jahr kommt also ein neues.

Das ist ja mega viel Speicherplatz. Darf ich fragen welches Handy das ist?

0
@User9753478

183 GB? Was ist das denn für eine krumme Zahl? Sind die nicht immer in doppelter Zahl da (32, 64, 128, 512 gb und so)?

0
@TomBeerens

MicroSD Karten gibt es auch in 200GB Varianten. Wegen der 1000 bzw. 1024 Umrechnung landet man dann bei 183GB.

0

Was möchtest Du wissen?