Bilder vom Handy in Fotogröße ausdrucken?

3 Antworten

Es gibt verschieden möglichkeiten. Wenn du die Bilder auf deinem eigenen Drucker ausdrucken willst dann musst du unter anderem die Größe in deiner Druck app , Beispielsweise Ari-Print festlegen.

Du kannst auch eine App eines Fotofinischers wie CEWE verwenden, aber auch hier musst du die Größe auswählen.

Natürlich kannst du die Bilder auch auch einem PC überspielen und von dort aus drucken. Auch hier hast du die Möglichkeit lokal zu drucken oder einen Fotofinischer zu beauftragen.

Du kannst aber auch ein Terminal in Beispielsweise inem Drogeriemarkt nutzen und die Bilder entweder sofort ausdrucken oder das Labor beauftragen.

Du gehst zu DM oder zu Rossmann und druckst die gewünschten Bilder dort.

Izzy06
Fragesteller

Da kann ich gerade leider nicht hin… 😅😅

Das musst du nicht am Handy sondern am Drucker einstellen

Izzy06
Fragesteller

Achso, stimmt, das hab ich noch gar nicht versucht, hab ich irgendwie vergessen 😅🙈