Bilder im Raw Format auf iPhone?

3 Antworten

Du willst auf dem Mini Display deine Raw Dateien bearbeiten? Dass ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.

Mittels Dropbox sollte das möglich sein. Ob aber das Handy Lightroom überhaupt RAWs bearbeiten kann, wage ich zu bezweifeln.

hermictor
Fragesteller

Mit Dropbox geht es, danke. Und ja Lightroom kann RAWs bearbeiten. Hat super funktioniert

Du kannst dir eine WLAN SD Karte holen und somit die Bilder auf dein iPhone übertragen direkt nachdem du sie aufgenommen hast, alternativ gibt es auch Lightning zu SD Karten Adapter womit du die SD Karte mit dem aktuellen IOS auslesen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung