Bilder bearbeiten in Outlook?

2 Antworten

Kann ja auch daran liegen, dass Outlook KEIN BISSCHEN für Bildbearbeitung gedacht ist. Regards.

Neuer87
Fragesteller

Ja aber man kann doch Symbole wie Pfeile oder Kreise etc. einfügen?

peanutbutterrob  10.09.2016, 18:36
@Neuer87

Ja, das ist in der Tat ein lustiges Gimmik. Nur ist Oulook immernoch nicht darauf ausgelegt. In der Welt von Microsoft funktioniert halt nicht jedes Feature.

Bearbeite die Bilder lieber mit Paint, Paint.net, GIMP, oder Photoshop. :)

Neuer87
Fragesteller

Diese Programme stehen mir in der Arbeit leider nicht zur Verfügung:(

Gonxunator  10.09.2016, 18:48

dann frag den Chef oder admin ob eines davon installiert wird