Bilder auf der SD-Karte verschoben und verschwunden Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm deine Karte raus und lies sie über den PC aus. Falls da nichts erscheint, installiere dir das freie Programm RECUVA auf dem PC und mach einen Tiefenschärfe. Das Ergebnis auf dem PC speichern, nicht auf der Karte., Dazu solltest du ,,wenn du danach die Daten wieder auf die Karte gespeichert hast, auf dem Handy der Karte den Pfad zuweisen, der der Handy- " Galerie" sagt wo es deine Bilder finden kann.

Serinacutiee
Fragesteller

Danke, ich werde es mal später ausprobieren🤗

Userhm  03.12.2021, 14:02
@Serinacutiee

Falls du dazu noch eine Frage haben solltest,,kannst du mich ja direkt anschreiben..Viel Erfolg beim " Retten"