Bild.de Kommentarfunktion bei bestimmten Themen nicht möglich

4 Antworten

Diese Zeitung hat nicht die Kompotenz zu irgendetwas und verdient nicht dass überhaupt irgendjemand sich zu irgendwelchen falsch recherschierten berichten äussert.

Offiziell ist die Begründung, dass die Kommentare ja alle überprüft werden müssen und das es einen zu hohen personellen Aufwand bedeuten würde, wenn zu jedem Artikel Kommentare geschrieben werden könnten.

Ich finde es auffällig, dass die Kommentarfunktion meist bei Artikeln gesperrt ist, bei denen entweder unsere Kanzlerin (und Busenfreundin von Friede Springer) gebauchpinselt wird oder bei Artikeln, bei denen zumindest damit gerechnet wird, dass jeder mit 3 Gehirnzellen den Artikel "zerlegen" wird, weil er so falsch und/oder schlecht recherchiert ist.

ihre seite ihre regeln, die müssen da nix begründen

ist bei spon nicht anders btw