Bildbeschreibung Sätze (Französisch)?

3 Antworten

en el centre de la photo il y a un groupe de personnes qui sont trés contentes...

Le fond (der hintergrund) est...

Les vetements(auf dem ertsen e ein dach) sont ....

57

en el centre???? spanisch? chinesisch? auf jeden Fall kein Französisch

une groupe, très, vêtements

bemerkenswert wie viele Fehler man in 2 Sätzen machen kann

0

Il y a...

57

.... un vaisseau qui a emporté ma bien-aimée ;-)

(début d'un poème de Guillaume Appolinaire)

0

französisch - negation

Hallo zusammen Wir hatten heute in französisch das Thema "Verneinungen"...! Ich spreche zuhause italienisch und deutsch. Das italienisch bringt mir oft viele Vorteile aber dieses mal hat es mich total verwirrt.

Unsere Lehrerinn (Französin) hat uns 6 Sätze in deutsch diktiert und wir mussten sie dann ins französische übersetzten. Gesagt, Getan.!

Der erste Satz war: - Er isst nur Brot

Im italienischen: -Lui mangia solo pane

also dachte ich im französischen wäre es dann...: -Il mange seulement du pain.

...da ja seulement = nur

Leider war das Falsch. Wieso ?! Wie funktioniert das im franz. ?!

Auf dem Bild sieht man links die Sätze und rechts die richtige Übersetzung wie ich sie korrigiert habe. Meine Lösungen waren alle Falsch.

Danke jetzt schon...! 😰🙝

...zur Frage

Keine Motivation zum Französisch lernen?

Ich bin momentan in der 10. Klasse (Gymnasium) und lerne nun seit fast 5 Jahren Französisch. Problem? Ich kann diese Sprache einfach nicht mehr hören.

Damals habe ich sie gewählt, weil ich sie schön fand, mittlerweile hört sie sich in meinen Ohren aggressiv und hart an. Ich komme auch mit der Grammatik kaum klar und habe oft große Probleme, dem Unterricht zu folgen. Auch wenn ich zwischen 2 und 3 stehe und auf dem letzten HJ-Zeugnis eine 2 bekommen habe, habe ich das ganze nur gezwungen und mit einer Menge Kopfschmerzen gelernt- und ich möchte, dass das aufhört.

Es kann ja nicht sein, dass ich 135min die Woche kurz vorm Abgrund der Verzweiflung und mir meine Gesundheit davon versauen lasse...

Dazu kommt noch, dass alle 15 Personen im Kurs (bis auf eine, die sprachbegabt und die Sprache schön findet) Französisch so schnell wie möglich abwählen möchten und die Grundatmosphäre einfach nur im Keller ist. Bei den meisten Fragen meldet sich nur eine Person, weil der Rest keine Ahnung und davon die Hälfte keine Lust hat.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?