Union russischer Sozialisten, Bildbeschreibung?

Union russischer Sozialiste  - (Geschichte, Russland, Bildbeschreibung)

1 Antwort

Ich würde das Bild nicht nur auf "union russicher sozialisten" herunterbrechen, weil dieses Bild den generellen Zustand der Welt beschreibt. Je nach Land müsste man höchstens die Kleider, Gesichter, Körpergrössen und Hautfarbe anpassen, aber sonst stimmt es soweit.

Von Unten:

  • Unterschicht, Arbeiterklasse, mittlere Mittelstand
  • Elite, Reiche, Mediziner, korrupte Philosophen
  • korrupte Soldaten/Wehrleute des religiös unterwanderten Staates
  • Gottensanbeter/-vertreter der abrahamitischen Religionen, Lehrerbeamte
  • Staatsdiktator, Papst/Geheiligte, korrupte und mafiöse Politiker