Bild wird nicht ganz ausgefüllt?

3 Antworten

Ja du musst auch den Automatischen Zoom aktivieren bei deinem TV.

Dann wird das Bild anhand von der Größe gestreckt und somit ausgefüllt

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Das kann man meistens in den Einstellungen ändern Google das mal weil ich weiß nicht mehr wie das heißt und manchmal gibts auch so nen Knopf den man drücken kann und dann aussuchen kann also man wird es definitiv ändern können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es gibt eine Taste auf der Fernbedienung:

Bild zum Beitrag

Oder du musst in die Einstellungen und das Bildformat ändern

 - (Elektronik, Fernseher)