Samsung TV wie benachrichtigung ausstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Prob. Musss noch dazu ergänzen, ich nutze Sateliten Empfang! Ich habe den support kontaktiert und der half mir schnell weiter :-) Hier der chat dazu: ********"Gehen Sie bitte einmal in Ihr TV-Menü auf den Punkt "Senderempfang - TV-Empfang". Stellen Sie diesen bitte von "Astra19.2" auf "Satellit". Danach muss jedoch ein neuer Sendersuchlauf gestartet werden. Danach verschwindet diese Meldung. Dies hängt damit zusammen, dass von dem Astra Satelliten ein Fehler übertragen wird."*********** Hoffe es hilft euch auch :-)

Perfekt, vielen Dank. zumindest aktuell kam der Fehler nicht mehr.

0

Leider fehlt bei mir auf "Satellit" Eurosport1...

0

Um dies zu beheben gehen Sie ins TV-Menü zu „Senderempfang – automatischer Sendersuchlauf" und bestätigen dies. Dort stellen Sie bitte den Punkt „TV-Empfang" von „Astra19.2" auf „Satellit" und führen den Suchlauf aus. Dann tritt dies nicht mehr auf. Bisher ist es nicht wieder aufgetreten. Ich bin gespannt, ob das Problem damit behoben bleibt.

Leider kann ich dir die Antwort auch nicht geben, aber zumindest bist du nicht dee einzige mit dem Problem. 

Bei mir das selbe andauernd die Meldung und ich bekomme Sie nicht weg.

Wäre klasse wenn sich jemand findet der das Problem beseitigen kann.