Bild von Titanic

Bild - (Kunst, zeichnen, Künstler)

3 Antworten

James Cameron hat es gezeichnet

Wer auch immer -- es ist ziemlich mittelmäßig und entspricht auch nicht wirklich dem Zeitgeist. Überflüssig zu wissen. In den USA kann das jeder Kunststudent.

Naja ich will es einfach wissen :)

0
@KleinLena

Vielleicht in einer Film-Datenbank, wo die gesamte Mannschaft drinsteht? DVD-Nachspann? da wird jeder Brötchenbote aufgezählt.

0

Wer kennt diesen Künstler / Unterschrift?

Habe diesen Kunstdruck in einem Möbelhaus gekauft und bin total vom Bild begeistert. Leider habe ich keine Ahnung wer das Bild gemalt hat. Kennt jemand den Künstler anhand des Gildes bzw. der Unterschrift?

...zur Frage

War Rose aus dem Film Titanic von Jack schwanger?

Ich frage mich gerade, ob Rose (Kate Winslet) in dem Film Titanic von Jack (Leonardo DiCaprio) schwanger war? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern.

...zur Frage

Von wem wurde das Bild gemalt?

Hallo, kann mir jemand sagen welcher Künstler dieses Bild gemalt hat?

Komme bei meiner Suche nach der Signatur leider nicht weiter....

...zur Frage

Wie heisst der Künstler, der schwarz-weiß Quadrate malt?

Hallo. Ich suche einen Künstler, der Bilder malt, wo nur schwarz-weiß Quadrate malt. Auf den Bildern sieht es dann meistens so aus, als ob auf dem Bild/Gemälde/ Zeichnung eine schwere Kugel drauf oder drunter liegt (die man halt nicht sieht).

...zur Frage

Künstler der einfarbige Kontrast Bilder/Gemälde malt?

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch zufällig einen Künstler der nur einfarbige Gemälde gemalt hat? Also mit verschiedenen Kontrasten gespielt hat?

Danke!

...zur Frage

Wer kennt dieses Bild und den Künstler?

ich habe ein Bild im Internet gefunden,das ich im Moment male. ich weiß aber nicht von welchem Künstler es ist und wann es gemalt wurde. Wer kennt das Bild und kann mir einen Link zu einer Info Seite dazu schicken oder mir sagen wer der Künstler ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?