Bild von Penis per whatapp geschickt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach nicht darauf eingehen!  Tritt einfach selbstbewusst auf und tu' so, als würde es dich nicht kümmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde den mädchen alles erzählen wie es blöderweise gelaufen ist und das wichtigste: du musst dich entschuldigen! Und dann bitte sie dass sie mit dem auslachen aufhören. Ich bin mir sicher dass sie das dann auch tun viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NimmScheineBtc
03.06.2016, 17:54

Hahhahahahahahahahaha geh mal weg.

0
Kommentar von tommy40629
03.06.2016, 17:54

Er sollte es auf sich beruhen lassen und hoffen, dass das Ding keine größeren Kreise zieht. Das ist kein dummer Jungenstreich!

0

Da siehst du, dass zu viel Alkohol schadet. Naja zur Polizei gehen oder zum Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
03.06.2016, 18:00

Er soll die Girls anzeigen?

Er soll lieber aufpassen, dass die Girls sich nicht überlegen was sie mit dem Bild alles anstellen können. Die können ihn ganz schön fertig machen.

0

Es ist nicht die Größe wichtig sondern die Technik wann kapiert ihr Männer das endlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
30.06.2016, 20:23

Sage das mal den Mädchen die ihn auslachen. Also warum wir Männer?

0
Kommentar von Kathy1601
03.07.2016, 08:17

Sag ihr liebe Grüße aber die geößere ist egal vielen Mädels ist es auch unangenehm wenn das Ding so riesig ist Vorallem wenn wir Mädels noch nicht die Erfahrung haben

0

Das nächste mal keine BIlder von deiner Nudel verschicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
03.06.2016, 18:02

Du hat "chen" vergessen

0

Da kannst du leider wenig machen. Das Bild ist ja auf ihren Handys.

Mein Rat:
Ignoriere Sie einfach und warte bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Jeder macht mal Fehler und gerade wenn man besoffen ist.

Steh drüber und sei froh das du etwas aus der Situation gelernt hast.

Gruß Nick

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst für deine dämliche Aktion nur Spott ernten und da du sie freiwillig ins Netz gestellt hast musst du damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
03.06.2016, 18:01

Ein Tipp eines Anderen war, dass der die Girls "totschlagen" soll.

Die Saat des Bildungssystems geht langsam auf.

0

Sag, dass ein Kumpel von dir das Bild geschickt hat und noch wichtig, sag auch gleich dass das Schwanz einem anderen gehört( von mir aus aus dem Internet heruntergeladen oder so). Wenn das Mädchen dir nicht glaubt, dann Gerüchten verbreiten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ich verkneife mir den dummen Kommentar.

Aber wenn wir besoffen Mist bauen, dann müssen wir trotzdem dafür gerade stehen. Sei froh, dass die Girls nur lachen, das Bild könnte noch ganz andere Konsequenzen haben. Ich sage mal, Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen.

Aber warum schreibst Du die Abmessungen rein, soll das nur rhetorisch sein, sollen wir Bewunderung, Abneigung o.ä. ausdrücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?