Penislänge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm und der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen)

danke also passt er :DD

für 12 Jährige oder ?

0
@abc1998

nein, das sind die Durchschnitte für Erwachsene...

1

Schlaff:-)???

0

also ich bin 15 und meiner ist 25 centimter lang aber ihr seit auch erst 12

viell. kannst Du uns helfen wir streiten uns mit paar jungs drüber, wie war es mit der länge als du 10 warst ???- einige sagen, ok, mit 10 ist der bei allen klein, die anderen sagen, wer einen richtig grossen hat, dann ist er auch mit 10 schon grösser...was stimmt nun ?

0

Also erstmal ist dein Penis (je nach Land und Region) ungefähr der Durchschnitt. Außerdem ist es egal wie groß das Glied eines Mannes ist. Doch du wächst noch und dein Glied ebenso also könnte er auch größer werden. Doch falls du denkst er ist zu klein merke dir, nur 10% der Frauen finden den Penis ihres Sex-Partners zu klein der Rest ist zu frieden mit dem ihres Partners. Ich glaube doch das deine Partnerin zufrieden sein wird. Außerdem könntest du ja jetzt noch einmal deine richtige Penis größe sagen da ja schon 11 Jahre vergangen sind und du schon 23 Jahre alt bist oder wirst.

Ich hoffe ich konnte helfen.