Wieso verschiebt sich das Bild beim Start von CS:GO (streched)?

Wenn CS:GO gestartet ist. - (Windows, Windows 7, CS:GO)

1 Antwort

warum spielst du auf HD streched ?

deine normale native Auflösung und ein Format von 16:10 reicht völlig aus :D

dann isses auch kein wunder weil dein einer Bildschirm zu klein ist versucht er es auf den anderen zu erweitern, kann dies aber nicht weil du CS:GO nicht auf zwei Bildschirmen spielst bzw. nicht so eingestellt hast

stell einfach auf 16:10 und auf ne native Auflösung und das Problem sollte behoben sein :D

MarvinS2803
Fragesteller

Dumme frage, aber was meinst du mit native Auflösung?

TheFreeman  09.07.2015, 17:31
@MarvinS2803

eine auflösung die dienem bildschirm entspricht

nimm einfach die auflösung die du siehst wenn du das status-menü deines Bildschirms öffnest

MarvinS2803
Fragesteller
@TheFreeman

Ich will aber CS:GO auf streched spielen, da die Models dann größer sind.

TheFreeman  09.07.2015, 17:45
@MarvinS2803

du sollst ja auch nur die auflösung (1280:3420 ) oder was auch immer deine Auflösung ist auf die deines Bildschirms anpassen

das format (4:3 ) kannst du beibehalten