Bild mit zwei anderen Frauen soll ich ihn darauf ansprechen?

2 Antworten

Ich habe einen leichten Schock bekommen als ich das bild sah und habe ein Paar Minuten später angefangen zu weihnen

Ich finde Deine Reaktion schon etwas übertrieben.

Aber da es Dich so belastet: Ja, sprich es auf jeden Fall an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Ja, ich würde es ansprechen. Sonst glaubst Du ewig, was Du auf einem verschwommenen Foto zu sehen meinst.