Bild mit hoher Auflösung gesucht?

2 Antworten

Von Experte Uneternal bestätigt

Das wirst Du in der Größe nicht finden, da so hohe Auflösungen im Netz nicht üblich sind.

Ist übrigens kein altes Foto, sondern eine Fotomontage, es wurde nur Marylins Gesicht reingesetzt:

https://www.snopes.com/fact-check/marilyn-monroe-cat-photograph/

Und die Montage wurde sicher ebenfalls mit der niedrig aufgelösten Version von der Quell-Website (500px) gemacht, d.h. es gibt keine hochauflösende Version von diesem Bild.

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm das Bild und nutze es in der Google Bildersuche. Vielleicht findest Du da eine bessere Auflösung.

Aber: Für einen Druck in der Größe brauchst Du schon ein sehr hochauflösendes Bild, damit das ohne Pixelstörungen gedruckt werden kann. Ich behaupte, dass Du das nicht finden wirst. :-/