Bild malen Leinwand Ideen?

(Meine Oma ist 62)

Hi, Es ist übrigens dann ein halber, pinker Schmetterling mit blauem Hintergrund geworden, also ein Schmetterling der halt nur halb auf der Seite der Leinwand zu sehen ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch ein Foto, welches mit ihr zu tun hat (von Urlaub, Hochzeit, Familie...) oder welches sie gern mag (Landschaften, Tiere, Blumen) und male es ab.

Wenn das zu schwierig sein sollte, könntest du es digital so bearbeiten, dass durch Entsättigung und einem sehr hohen Kontrast nur noch schwarz und weiß ohne Graustufen vorhanden sind und es so abmalen. Statt schwarz und weiß kannst du ja auch andere Farben nehmen, zB dunkelrot und beige. Je nachdem, was ihr gefällt.

Tessaaa129
Fragesteller

Danke!

Du könntest ein paar Blumen malen.