Bild-in-Bild-Videoanrufe auf iOS/ iPhone?

4 Antworten

Sollte über Instagram funktionieren, wenn nicht dann wurde es gepatched.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort. Das werde ich mal testen. Ist für mich aber leider auch nicht die ideale Lösung.

snapchat, instagram mehr fällt mir leider auch nicht ein

Also bei Snapchat weiß ich nicht, ob es funktioniert. Bei Instagram funktioniert es auf jeden Fall nicht. Aber Danke für Deine Antwort. :)

huhu nur nh Frage

huhu, Ja mich stresst das auch voll, jeder Android Nutzer kann ganz bequem aus WhatsApp raus und der bild-in-bild Modus kommt automatisch beim Videocall, bei iOS..? Keine Chance oder weiß wer wie?

Bisher scheint es nur bei FaceTime zu funktionieren. Ich habe bisher noch keine andere Lösung gefunden.