Samsung Galaxy S5 Videoanruf (FaceTime)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, iTzSRCx,

im Regelfall solltest du während eines Anrufes eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Videoanruf" finden. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass dein Telefoniepartner ebenfalls ein Smartphone mit dem Feature unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
25.05.2016, 21:18

Erstmal danke dass du geantwortet hast :)

Ja, die Schaltfläche existiert und mein Telefoniepartner besitzt die Schaltfläche ebenfalls, doch wenn ich es betätige steht da immer. Für diese Nummer können keine Video Anrufe gemacht werden :)...

0
Kommentar von Andyplayer1
25.05.2016, 21:36

Welche Verträge unterstützen denn diese Funktion

0
Kommentar von iTzSRCx
25.05.2016, 21:50

Beide keine Verträge.

0

Du musst auf Kontakte gehen, dann auf eine Person die du über einen Videoanruf anrufen willst tippen und dann ist da so ein Symbol indem ein Kopf in einem Rahmen eingerahmt ist und dann ist da noch ein Telefon quer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
25.05.2016, 21:23

Ja wenn ich das mache kommt immer die Meldung. " Videoanrufe an diese Telefonnummer nicht möglich " ??

0
Kommentar von Andyplayer1
25.05.2016, 21:36

Bei mir auch diese Meldung

0

Welches Handy hat dein Gesprächspartner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
25.05.2016, 21:46

Meins: Samsung Galaxy note 4
Ihre: Samsung galaxy S5

0

Was möchtest Du wissen?