Bild Haare bearbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht nicht schlimm aus aber du kannst die app FaceTune nutzen da kannst du die abstehenden Haare weich zeichnen usw bearbeiten

monasfragen
Fragesteller

danke für deine Antwort

Hallo Mona,

so liebe ich die Frauen am meisten, natürlich und ein bisschen wild.

Es ist die Frage, ob deine Haare fettig SIND. Das solltest du spüren. Wenn nicht, ist das, was man auf dem Foto sieht, wie gesagt optimal. Wenn fettig, dann solltest du sie öfter mit KLAREM Wasser waschen. Kein Shampoo.

monasfragen
Fragesteller

danke

Die sehen eher aufgewirbelt als fettig aus...

Ne, ich finde es ganz gut.

monasfragen
Fragesteller

Dankeschön

Ich finde nicht das die fettig aussehen...

Da kenne ich schon schlimmere...

monasfragen
Fragesteller

Dankeschön

Deine haare sehen natürlich aus, ich würde das bild nicht bearbeiten

monasfragen
Fragesteller

Dankeschön