Bild bei Antworten hinzufügen. Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Bilder einfach über die Zwischenablage (also quasi Copy + Paste) einfügen, oder aber über das kleine Symbol im Texteditor:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
 - (gutefrage.net, allgemein)

hasesh  23.02.2024, 22:28

Tschuldigung. Es gibt ein solches Symbol nicht mehr nur B I zwei Icons mit 3 Balken und ein fünftes Symbol [bei dir das neben dem rot markierten!] ???

Kris, UserMod Light  24.02.2024, 07:37
@hasesh

Bei Kommentaren vielleicht. In der Frage geht es aber um Antworten. Und da gibt es das Symbol nach wie vor.

Bei dem Bild Symbol bei der Frage neben dem B und I. Dort kann man Bilder einfügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓