Twitch Follow Link raussuchen und extra zum Button hinzufügen?

2 Antworten

Hallo IdontKnow85!

Ich weiß nicht, ob dies überhaupt möglich ist! Allerdings denke ich, dass es auch nicht so wichtig ist, da direkt über dem Panel den Zuschauern die Möglichkeit zum Followen angeboten wird!

Du kannst jedoch selbstverständlich im Panel darauf freundlich auffordern! ;)

Gruß Nero/ Twitch: TheFeroFasy

ich habe mich in die Tiefe des Quellcodes gewagt auf der Plattform was den namen Twitch Trägt konnte aber nichts finden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung